Anke Wilke - Synergie von finanzieller Freiheit, Gesundheit & selbstbestimmtes Leben

Genussvoll Abnehmen
& mehr Gesundheit:
Fit - Schlank - Gesund für mehr Balance im Leben.
Ich zeige dir, wie du in wenigen Monaten dein Wohlfühlgewicht erreichst und dein Leben in Balance zurück bekommst!
Mein Name ist Anke Wilke und ich bin »Ganzheitliche Gesundheitsberaterin«.

Gesunde Balance

Genussvoll abnehmen & mehr Gesundheit für dein Wohlfühlkörper! In wenigen Monaten zu deinem Leben in Balance. Wie oft hast du versucht dein Traumgewicht zu erreichen? Wie oft hast du versucht, deinen Körper in die Balance zu bringen?
Dass du es bisher nicht geschafft hast, ist nicht deine Schuld!
Diäten versprechen einen schnellen Erfolg, doch sie funktionieren einfach nicht, um nachhaltig sein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Genussvoll Abnehmen: Fit - Schlank - Gesund

Lass uns gemeinsam aus deinen Wünschen dein individuelles Ziel definieren und durchstarten!

Dein Ziel

✅ Du willst auf natürlich und genussvolle Weise dein Wohlfühlgewicht erreichen, ohne Stress und ohne zu verzichten? ✅ Du willst gleichzeitig mehr Gesundheit und dein Leben wieder zurück? ✅ Du willst ein gesundes Leben in Balance, ohne Wenn und Aber? ✅ Du willst keine Kalorien, Kohlenhydrate, Punkte zählen, keine täglichen Workouts, keine Regeln durch vorgeschriebene Wochenpläne? ✅ Du suchst Unterstützung auf deinem Weg? ✅ Du willst deinen Weg gemeinsam mit Gleichgesinnten gehen? ✅ Du suchst Tipps & Tricks um dein Wohlfühlgewicht und mehr Gesundheit zu erreichen? ✅ Du suchst Rezepte die dich wirklich unterstützen?

Nimm dir Zeit für dein Ziel & deine Gesundheit!

Dann bist du hier genau richtig!
Anke Wilke - Gesundheit, finanzielle Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben

Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Wer bin ich?
Ich bin Anke Wilke - Ernährungsberaterin, ganzheitliche Naturheilkundeberaterin, Meditationsleiterin & -lehrerein und Mentaltrainerin.

Ich begleite und unterstütze Menschen, die sich entschieden haben, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen & ihre Träume leben wollen.

Welche Erfahrung habe ich?

Viele Jahre befand ich mich in einem Hamsterrad, welches sich immer schneller drehte, sobald ich versuchte auszusteigen. Ich hatte kaum Zeit für mich – Job, viel Arbeit, viel Stress (auch selbstgemachter Stress, weil ich mich ständig unter Druck gesetzt hatte.) Familie, dadurch wurde ich immer frustrierter, meine Essgewohnheiten wurden immer ungesünder, meine Gewichtszunahme war kaum aufzuhalten, meine Arbeitsmoral wurde immer kleiner, meine Schlafgewohnheiten wurden immer schlechter, ständig Müde, Abgeschlagen und Reizbar.
Ich versuchte gefühlt tausende Diäten zu machen – doch nicht’s holte mich aus meinem Hamsterrad. Ich war frustriert, verzweifelt und igelte mich immer weiter ein. 
Am Ende schlichen sich Krankheiten ein, wie Migräne, Asthma, Autoimmunerkrankungen, Allergien, Übergewicht, chronische Entzündungen und Darmprobleme…
An diesen Punkt angekommen, musste ich wirklich etwas tun…
Durch meine Frustration suchte ich nach Lösung und dabei entdeckte ich einen völlig neuen Weg. Ich habe auf diesen Weg nur eine grundlegende Sache geändert! Die 5 Vitalelemente in mein Leben integriert.
Ich wurde von einer frustrierten Patientin zu einer zertifizierten Gesundheits-Expertin.

Aus diesem Grund machte ich eine Ausbildung zur Ernährungsberatung und zur ganzheitlichen Naturheilkundeberatung. Während meiner Ausbildung stellte ich fest, dass auch Stressbewältigung, Meditation, Mentaltraining sowie positives Denken wichtige Baustein zum Erfolg sind.

Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung

Lass uns gemeinsam an deine Umsetzung arbeiten!
Anke Wilke - Gesundheit, finanzielle Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben

Dein online RYB-Coaching

Ich zeige dir Schritt-für-Schritt, wie du Fit - Schlank - Gesund wirst, ohne zu hungern, ohne dich zu quälen und ohne auf etwas zu verzichten!

Durch das RYB haben schon so viele Menschen ihren Weg und ihren Lebensstil gefunden, und dabei nachhaltig abgenommen.

Menschen wie du und ich, die Probleme hatten ihr Wohlfühlgewicht nachhaltig zu erreichen und mehr Gesundheit zu erlangen.

Durch das RYB haben sie ihr Leben in Balance zurückbekommen.

Ich freue mich darauf, dich im RYB begrüßen zu dürfen.

Was erwartet dich?

In meinem RYB Abnehm- & Gesundheitsprogramm zeige ich dir, was dein Körper tatsächlich braucht. Ich bringe dir bei, wie du gezielt Fett verlierst und gesünder lebst, mit all den Lebensmitteln, die du liebst.
Ich zeige dir, wie du deine Denkweise und Glaubenssätze auf Erfolg umprogrammierst. Wie du es schaffst, positiv zu denken!
Und: Ich zeige dir klare und einfache Lösungen, wie du all das in dein Leben integrierst, ohne dass du dein soziales Leben aufgeben musst.
Das RYB macht Schluss mit all den ganzen Machenschaften und Mythen, die uns immer noch erzählt werden.
Weiterhin wird es dir Unmengen an Geld einsparen, weil du nicht mehr länger auf all den Unsinn hereinfällst, sondern du wirst die Wahrheit erkennen!
Hier ist mein Deal für dich!
Eine herausragende Figur und mehr Gesundheit kann man immer und zu jeder Zeit erreichen … Ganz egal wie die aktuelle Situation bei dir ist!
UND: Der eigene Einsatz dafür ist so viel geringer, als die meisten Menschen – vielleicht auch du – immer glauben.
Das RYB-Konzept ist in den letzten 4 Jahren entstanden und gewachsen! Es enthält nur das Beste Wissen sowie praxiserprobte Strategien, um innerhalb kürzester Zeit maximale Erfolge zu erzielen!
Ganz wichtig!
Das RYB ist keine Abkürzung, kein Trick und ganz sicher auch keine Wunderpille – sondern es enthält Fach- und Expertenwissen und ein tausendfach bewiesenes System, welches nur noch umgesetzt werden muss.
Also, wenn auch du bereit bist, jegliche Ausreden hinter dir zu lassen und jetzt einen neuen Weg einschlagen willst, dann werde ich dir das RYB-Programm als kostenlosen Bonus zur Verfügung stellen.

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand!

Finde deinen funktionierenden Weg, wie bereits hunderte Menschen vor dir!