Anke Wilke - Synergie von finanzieller Freiheit, Gesundheit & selbstbestimmtes Leben

Paleo-Lebensstil

Fühlst Du Dich morgens unausgeschlafen, müde und schlapp?

Du sehnst Dich jetzt schon nach dem Wochenende, obwohl die Woche gerade erst begonnen hat?

Dadurch dass Du Dich nicht ausgeruht fühlst, bekommst Du öfters Heißhunger Attacken auf Süßes, Salziges oder fetthaltige Lebensmittel? Durch diese unausgewogene Ernährung hast Du Verdauungsprobleme, Zahnfleischbluten, Hautprobleme oder Du leidest sogar an Übergewicht?

Dieser oder ähnliche Zustände führen dazu, dass Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden leiden, und es kommt sogar zu Frustrationen. Diese Frustration führt bei Dir an manchen Tagen zu Stress und Konzentrationsmangel?

Paleo – Der gesündere Lebensstil

Anke Wilke - Gesundheit, finanzielle Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben
Anke Wilke - Gesundheit, finanzielle Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben

Was ist dein Ziel?

Du fühlst Dich wie ein kleiner Hamster in seinem Laufrad! 

Möchtest Du gern nachhaltig Gewicht verlieren und gleichzeitig Dein
Immunsystem stärken?
Willst Du besser und tiefer schlafen können? Möchtest Du morgens ausgeruhter
in Deinen Tag starten?
Wünschst Du Dir mehr Konzentration für Deinen Job oder Deine Kinder? Willst Du mehr Energie für Deine Hobbys?

Dann befreie Dich aus Deinem Hamsterrad und lebe Dein Leben! 
Werde schlanker, fitter und gesünder, und erfahre was Lebensqualität wirklich bedeutet!

Paleo-Lebensstil

Aber was bedeutet Lebensqualität wirklich!

  • Verbesserte körperliche und geistige Energie
  • Gezielte Fettreduzierung 
  • Nachhaltiger Gewichtsverlust
  • Stärkere Muskeln und mehr Ausdauer und Fitness
  • Bessere Leistungen und mehr Konzentration
  • Schöneres Hautbild und klare Augen
  • Starkes und volleres Haar 
  • Mehr geistige Klarheit
  • Besseren Stoffwechsel
  • Kein Hungergefühl
  • Vermehrte Libido

All diese wichtigen Punkte, für eine verbesserte Lebensqualität, 
kann Paleo durch sein natürliches Vorgehen erzielen.

Anke Wilke - Gesundheit, finanzielle Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben

ursprünglicher Lebensstil

Paleo ist ein fantastischer und vor allem ursprünglicher Lebensstil!

Manche behaupten sogar: Paleo ist der weltbeste Lebensstil. Und weißt du was? Ich stimme dem zu. 

Paleo weist viele gesundheitliche Vorzüge auf und ist sehr einfach umzusetzen.
Und das Beste – Du musst keine Kalorien, Kohlenhydrate oder Punkte etc. zählen.

Paleo Lebensstil » Der gesündere Weg

Paleo ist keine »Diät«.  Es stellt vielmehr eine Millionen Jahre alte Essenskultur
dar, welche ursprünglicher nicht sein könnte.

Paleo ist ein gesunder Lebensweg und verzichtet auf

⊗ Zusatzstoffe ⊗ Konservierungsmittel ⊗ Moderne Zutaten

Diese urzeitliche Ernährungsweise kann mit unserer heutigen Art der Ernährung nicht verglichen werden. Durch die verarbeiteten Lebensmittel, welche wir heute tagtäglich zu uns nehmen,
gefährden wir immer wieder unsere Gesundheit. Viele Menschen sind heutzutage viel zu dick, nicht trainiert oder haben ein schwaches Immunsystem. 

Damals kannten die Menschen diese Probleme nicht. Diese Menschen waren nicht übergewichtig.

Sie waren muskulös, stark, gesund und entschlossen. Und das war auch absolut notwendig!
Denn nur so konnte man in der damaligen Zeit überleben! 

Paleo kann deinen Körper in jeder Hinsicht positiv verändern. Er setzt an die ursprünglichen
Methoden der Ernährungskultur an und verändert Dich und Deinen Körper schrittweise.

Schrittweise zu mehr Gesundheit und mehr Wohlbefinden!

Anke Wilke - Gesundheit, finanzielle Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben

Meine Migräne ist so gut wie weg

Ich wollte etwas abnehmen und vor allem meine Migräne in den Griff bekommen. Je ungesünder ich gegessen hatte, umso stärker war meine Migräne.

Mit der Paleo Ernährung kann ich kochen was mir Spaß macht. Und mein Erfolg ist wirklich sichtbar, abgesehen von der kaum noch spürbaren Migräne, habe ich inzwischen 5 kg abgenommen und meine Haut ist viel schöner geworden. Und meine Haare sind Oberklasse! -Richtig voll und lockig!
Ich liebe die Paleo Ernährung…

Anke

Endlich habe ich einen normalen Stoffwechsel

Viele freuen sich über weniger Gewicht, aber ich freue mich über meinen normalen Stoffwechsel! Ständig diese Bauchschmerzen und das Völlegefühl mit einem ziemlich hässlichen Blähbauch.

Meine Frau und ich, wir kochen jetzt immer gemeinsam. Somit haben wir sogar richtig Zeit für uns. Wir reden und lachen beim wirklich einfachen Zubereiten der täglichen Mahlzeit.

Mit Paleo habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen – Ich freue mich schon auf die nächste Mahlzeit!

Bernd