Anke Wilke - Synergie von finanzieller Freiheit, Gesundheit & selbstbestimmtes Leben
Was wäre, wenn du »Fit - Schlank - Gesund« durch deine Wechseljahre, ohne lästige Diäten Hormonpräparate oder Chemie, spazieren könntest?

Sich seiner eigenen Einzigartigkeit bewusst werden und die Wechseljahre als ein Beginn der zweiten Lebensphase ansehen!

Anke Wilke

Mein Name ist Anke Wilke und ich bin »Ganzheitliche Gesundheitsberaterin«.

Deine Wünsche

Du wünschst dir auch in den Wechseljahren eine gute Figur zu machen? Du möchtest deine Wechseljahre-Migräne am liebsten wegzaubern? Du wünschst dir einen erholsamen und tiefen Schlaf? Du möchtest Deine Gedanken von Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Depressionen bzw. Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen Libidoverlust und Unattraktivität endlich loswerden?

Aus deinen Wünschen - dein Ziel definieren!

Lass uns gemeinsam aus deinen Wünschen dein individuelles Ziel definieren und durchstarten!

Dein Ziel

Mehr bewusste Zeit für dich. Einen erholsamen und tiefen Schlaf. Keine Migräne, mehr Energie, mehr Konzentration, gut aussehen, mehr Ausstrahlungskraft, Sexy wirken, nachhaltig Gewicht verlieren, stärkere Muskeln, mehr Ausdauer, schöne Haare, verbesserten Stoffwechsel, keine Heißhunger-Attacken, vermehrte Libido, keine Hitzewallungen, keine Stimmungsschwankungen oder einfach nur eine gesündere Ernährung... u.v.m.

Nimm dir Zeit für dein Ziel!

Lass uns gemeinsam dein individuelles Ziel verwirklichen!
Anke Wilke

Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Wer bin ich? Ich bin Anke Wilke - Ernährungsberaterin, ganzheitliche Naturheilkundeberaterin, Meditationsleiterin & -lehrerein und Mentaltrainerin. Ich begleite und unterstütze Menschen, die sich entschieden haben, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen & ihre Träume leben wollen.

Welche Erfahrung habe ich?

Viele Jahre befand ich mich in einem Hamsterrad, welches sich immer schneller drehte, sobald ich versuchte auszusteigen. Ich wurde immer frustrierter, meine Essgewohnheiten wurden immer ungesünder, meine Gewichtszunahme war kaum aufzuhalten, meine Arbeitsmoral wurde immer kleiner, meine Schlafgewohnheiten wurden immer schlechter und am Ende schlichen sich Krankheiten ein, wie Migräne, Asthma, Autoimmunerkrankungen, Allergien, Übergewicht, Angstzustände, ständige Müdigkeit…
An diesen Punkt angekommen, musste ich wirklich etwas tun…

Fit - Schlank - Gesund

In meiner Facebook-Gruppe erfährst du alles, wie du in den Wechseljahren Fit - Schlank - Gesund bleibst oder wirst.

Bleib immer flexibel

Viel unterwegs oder stressiger Alltag? Deine Individualität ist mir wichtig. Schließe ungeliebte Begleiterscheinungen aus, vertraue auf deinen Körper und halte an deinen Vorlieben und deinem Genuss fest. Durch meine Schritt-für-Schritt Anleitung helfe ich dir, auf den richtigen Weg zu kommen und zu bleiben.

Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Deine Persönlichkeit zählt!

Lass uns gemeinsam eine persönliche und individuelle Lösung für dich finden!
Anke Wilke Ernährungscoach & Mindsetcoach

Dein kostenloses Coaching

Ich zeige dir Schritt-für-Schritt, wie du Fit - Schlank - Gesund durch deine Wechseljahre spazierst!

Der neue Weg

DER NEUE WEG

Heute weiß ich, dass es manchmal nur eine kleine Sache im Leben ist, welche geändert werden muss, damit Platz geschaffen wird, für einen neuen Weg.
Ich habe auf diesem Weg nur eine grundlegende Sache geändert!

Ich habe die 5 Vitalelemente in mein Leben integriert und auf meinen Körper gehört.

Du willst wissen wie ich das geschafft habe?

In meinem Gesundinar in meiner Facebook-Gruppe erzähle ich dir von diesem Weg. Du bekommst eine genaue schrittweise Anleitung. Du kannst diese Schritte 1:1 in deinen Alltag integrieren.

In meiner Facebook-Gruppe teile ich mein Wissen, Fitness-, Protein- & Meal Prep – Rezepte, Tipps & Tricks, meine Erfahrung und ganz viel mehr mit dir. Diese Gruppe soll dich auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht und mehr Gesundheit unterstützen.

Mein »Reset your Body« System

Finde deinen funktionierenden Weg, wie bereits hunderte Frauen vor dir!