Anke Wilke - Synergie von finanzieller Freiheit, Gesundheit & selbstbestimmtes Leben
Anke Wilke - Gesundheit, finanzielle Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben

Cashflowmatrix

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Die Lösung für deine finanzielle & zeitliche Freiheit sowie für deine gesicherte Zukunft!

Die Zukunft

Hast du dich je gefragt, warum das Leben stetig teurer wird?
Warum deine hart verdienten Euros immer weniger Wert sind?
Warum du auf dein Geld bei deiner Bank nicht’s bekommst, außer dass du Gebühren zahlen musst?

Es scheint, als wäre unser System mit Absicht so kompliziert und undurchschaubar konstruiert worden, dass wir uns verloren fühlen. Ein Schleier, der die Wahrheit verbirgt und uns täglich in die Irre führt. Ein berühmter Ökonom brachte es auf den Punkt: „Wie durch Zauberhand wird der Wohlstand der Menschen unbemerkt entwendet, und kaum jemand erkennt diesen stillen Diebstahl.“

Für uns bedeutet dies, dass wir Zeit gegen Geld tauschen müssen, um etwas Flexibilität im Leben zu haben. 

 Aber – ist das wirklich so? 

Ich möchte dir hier meine Möglichkeit zeigen, wodurch du das System besser verstehst und zu deinem Wohle und auch Wohlstand und Flexibilität es verwenden kannst!

Moin aus dem „Hohen Norden“ – ich bin Anke von Cashflowmatrix.

Lebenszeit

Ich habe eine Frage an dich: Wo warst du am 11. September?

Es war einer der Tage, an dem die Welt den Atem angehalten hat. Viele Menschen wissen noch ganz genau, wo sie an diesem Tag waren. Aber schau mal, wie lange das her ist. Es war 2001 und man denkt, es war gestern. 

Zwei Jahrzehnte sind vergangen – unfassbar. Ich frage dich: Was hast du in diesen vielen Jahren wirklich für dich und deine Zukunft gemacht?

Die meisten werden sagen: In diesen 20 Jahren ist nicht wirklich viel Spannendes und Aufregendes in meinem Leben passiert. Viele Arbeiten für einen anderen oder sind Sklaven ihrer eigenen Firma. Sie tauschen jeden Tag Zeit gegen Geld.
Statistisch gesehen arbeiten wir von 18-68. Wir haben 30 Tage Urlaub im Jahr. Das macht auf 50 Jahre genau 1.500 Tage. Das heißt, in diesen 50 Jahren haben wir 4 Jahre Urlaub. Und damit nur 4 Jahre für uns selbst. Und viele können selbst in diesen 4 Jahren nicht selbst über sich und ihr Leben bestimmten, weil ihnen das nötige Geld fehlt.
Das bedeutet: Wir leben in einer absolut gedeckelten Welt! Es ist das System, in das wir hineingeboren wurden. In ein undurchsichtiges System, in dem uns von klein auf beigebracht wurde – zu funktionieren und nicht unserer Leben zu leben!

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass du in 3.650 Tagen schon wieder 10 Jahre älter bist und macht dir das genauso eine Angst, wie mir damals? Weißt du, Menschen leben in der Regel nicht mehr als 28.500 Tage! 

Frag dich einmal: Wie viel Lebenszeit hast du schon verschwendet?

Mein HappyEnd

Mein Name ist Anke Wilke und meine größte Leidenschaft ist es, mit meinen Hunden über Stock und Stein zu wandern.

Das war nicht immer so, denn eine ganze Zeit lang, musste ich Stock und Stein mit viel Mühe und Schweiß mir selbst aus dem Weg räumen.

Als Mutter mit meinen zwei Jungs (damals 1 und 2 Jahre) musste ich bei Nacht und Nebel das Haus verlassen, da mein Ex zum Alkoholiker wurde. Mit wenig bis gar kein Geld, versuchte ich das Leben zu meistern.

Ich lernte nachts für einen guten Job, damit ich uns aus dem Sumpf herausholen konnte. Doch ein Angestelltenverhältnis als alleinerziehende Mutter mit zwei kleinen Kindern – wo ein Kind noch eine Behinderung hatte – war wirklich nicht einfach.

Ich träumte immer von einem selbstbestimmten Leben und machte eine Überstunde nach der anderen. Ich tauschte Tag für Tag "Zeit gegen Geld". Als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, wurde alles etwas leichter, aber der Traum von einem selbstbestimmten Leben und einer finanziellen Freiheit manifestierte sich immer tiefer.

Heute sind die Kinder aus dem Haus und leben ihr eigenes Leben.

Mein Mann und ich, wir haben uns unseren ersten großen Traum erfüllt, indem wir unsere Koffer gepackt haben und in den Norden an die Nordsee gezogen sind. Hier haben wir uns ein Bauernhaus im schönen Dithmarschen Land gekauft und wir bereuen unsere Entscheidung überhaupt nicht!

Träume verwirklichen

Menschen brauchen Geld um sich Produkte zu leisten, und dass schon ab dem ersten Lichtblick, das Puder auf dem Bauchnabel, die Schere, die die Nabelschnur durchtrennt, die Flasche, wenn die Muttermilch noch nicht reicht.

Wir lieben es und kennen es also von Geburt an! Was aber machen wir, wenn es um andere Produkte wie Autos, Handys oder Reisen geht? Also, wenn es um Wohlstand geht?

Richtig, wir reden meist darüber und je begeisterter wir von einem Produkt sind, desto mehr wollen wir es mit anderen teilen. Und genau da setzt eine Möglichkeit von Cashflowmatrix an: Online ein aktives (Neben)Einkommen aufbauen!

Diese aktive Möglichkeit bezahlt dich, wenn du darüber redest!

Und genau deshalb hast du mich wahrscheinlich hier gefunden. Sieh es als ein Zeichen. Du kannst deine persönliche Geschichte jeden Tag NEU schreiben.

Meine Passion: Du baust dir ein Einkommen auf und gestaltest dein Leben nach deiner Vorstellung z.B. mehr Wohlstand, Lebensfreude, Lebensqualität und Flexibilität…
…und ich unterstütze dich, solange wie du Hilfe benötigst!

Anke Wilke - Gesundheit, finanzielle Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben

Was biete ich dir?

Meine Frage: „Magst du es gern flexibler in deinem Leben? Z.B. ein Urlaub mehr, Wellness-Wochenende, Shopping, mehr Hobbys, schönes Zuhause...
Natürlich gibt es Menschen, die ihr Online-Business langsam aufbauen wollen und es gibt auch Menschen, die Geld kreieren wollen, ohne ein Online-Business.

Für all diese wundervollen Menschen hat das Cashflowmatrix-Konzept eine Lösung.

Mein 1. Skill:
Du brauchst keine Produkte selbst erstelle, wie z.B. einen Online-Kurs Du brauchst auch keine Produkte, wie z.B. Kosmetik oder Nahrungsergänzung zu verkaufen.
Du bekommst fertige, lukrative Online-Produkte die jeder da draußen wirklich haben will.
Das bedeutet für dich, du kannst den Menschen was geben, was sie unbedingt haben wollen und damit kommen die Menschen auf dich zu und du musst niemanden ansprechen.

Mein 2. Skill:
Niemand muss dir etwas abkaufen, was er nicht braucht und dafür Geld ausgeben. Und dennoch rollen bei dir die Moneys auf dein Konto.
Das ist ganz einfach erklärt: Im Gegensatz zum Produktverkauf bleibt dein Geld immer bei dir. Du gibst also dein Geld nicht aus, sondern erwirtschaftest echtes passives Einkommen und verdienst dabei zusätzlich auch noch aktiv Geld.

Mein 3. Skill:
Du baust dir verschiedene Geldströme aus unterschiedlichen Quellen auf, denn auf einem Bein kann man schlecht stehen.
Die Entscheidung liegt ganz bei dir!
Du kannst das Cashflowmatrix-Konzept entweder rein passiv nutzen oder du baust dir dein Online-Business auf und nutzt das komplette Konzept.

Du alleine entscheidest, wie viel du letztendlich für dich einnehmen möchtest.
Egal wie du dich entscheidest – ich führe dich zu mehr Wohlstand, mehr Lebensfreude und zu deiner finanziellen Freiheit.