Cashflowmatrix: passives Einkommen für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit

Tooltipps

Hier einige Tools, die ich ganz persönlich nutze.

⬇⬇⬇

Finanzwelt

Ledger* – eine Cold-Wallet, um Deine Werte zu sichern. Denke immer daran: NOT YOUR KEYS, NOT YOUR COINS!

Revolut* – das ist mein Favorit für ein 2. Konto, da Du es absolut kotenfrei nutzen kannst.

 

 

🔥🔥🔥

Dein MoneyTresor im Öko-System* – Das dezentralisierte Finanzwesen (DeFi) bietet Finanzinstrumente an, ohne sich auf Vermittler wie Makler, Börsen oder Banken zu verlassen, indem Smart Contracts auf einer Blockchain verwendet werden. Vermögen anlegen (Staken), Vermögen mehren (sammeln), sein Vermögen beleihen (Leihen) & seine 4% Rewards/Monat (48% p.a.) ausgeben, um Produkte oder Dienstleistungen im Öko-System zu nutzen oder auf sein Konto zu überweisen, um z.B. seine Miete zu bezahlen. 

 

Content Creator & Social-Meida

KI-gestütztes Social-Media-System* – Contenterstellung für Social-Media, um mehr Likes, Kommentare und Follower – also viel mehr Likes zu bekommen – mit einem minimalen Einsatz von ca. 10 Minuten am Tag

Canva – schnell coole Grafiken und kleine Videos erstellen

Trello – eine  Multitalent. Du kannst es für deine Ideen, Notizen, Interessenten, Partner, Dein Team usw. nutzen. 

Bords – deine Unterlagen immer zur Hand – egal wo und mit wem

Calendly Mit Calendly gibst Du Deinen Interessenten die Möglichkeit direkt einen Termin zu buchen und kannst im Vorfeld bereits wichtige Informationen abfragen.

TikiTok Business* –  (Onlineeinkommen per TikTok) | Digital – Mitgliederbereich

Instagram* – echte und aktive Follower aufbauen

Online-Business auf X starten*

Netzwerken auf LinkedIN* (Traffic per LinkedIn) | Digital – Mitgliederbereich

Stefanie Krall (Coaching)* – für mehr Sichtbarkeit auf Social-Media

Contentbox* – Ideen für mehr Sichtbarkeit durch guten Content

 

Video-Bearbeitung

MOVIE CLIP BUSINESS* – Einkommen mit Videoaufnahmen | Digital – Mitgliederbereich

CupCat* – coole Videos erstellen

Full KI Videos* – YouTube Videos komplett mit KI erstellen | Digital – Mitgliederbereich

Kurzvideo Business* – Erfolgreich mit YouTube Shorts | Digital – Mitgliederbereich

 

Mein 💖-Projekt

Mein Herzensbusiness
der MoneyTresor im Cashback-Öko-System

Finanzielle Freiheit ermöglichen: Die Bedeutung der dezentralen Kreditvergabe in DeFi

In der Welt des dezentralen Finanzwesens (DeFi) hat sich die Macht, auf Liquidität zuzugreifen und finanzielle Ressourcen zu verwalten, dramatisch von traditionellen Vermittlern auf Blockchain-Netzwerke verlagert.  Die dezentrale Kreditvergabe, ein Eckpfeiler von DeFi, hat sich als leistungsfähige Lösung zur Demokratisierung des Finanzwesens, zur Beseitigung willkürlicher Barrieren und zur Gewährleistung einer größeren finanziellen  Stabilität erwiesen. Der MoneyTresor spielt eine zentrale Rolle bei der dezentralen Kreditvergabe in DeFi.

 

🔥🔥🔥

Der MoneyTresor im Öko-System* – Das dezentralisierte Finanzwesen (DeFi) bietet Finanzinstrumente an, ohne sich auf Vermittler wie Makler, Börsen oder Banken zu verlassen, indem Smart Contracts auf einer Blockchain verwendet werden. Vermögen anlegen (Staken), Vermögen mehren (sammeln), sein Vermögen beleihen (Leihen) & seine 4% Rewards/Monat (48% p.a.) ausgeben, um Produkte oder Dienstleistungen im Öko-System zu nutzen oder auf sein Konto zu überweisen, um z.B. seine Miete zu bezahlen. 

 

DISCLAIMER

Ich bin keine Finanz- oder Anlageberaterin. Alles, was du von mir erfährst, beruht auf meinen Erfahrungen und Beobachtungen. Nichts von dem, was du von mir erfährst, stellt eine Anlageberatung bzw. Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar und ersetzt auch nicht den Termin bei einem Spezialisten, um dich beraten zu lassen.

FAQ

Häufig gestellte Fragen